Kontakt

Wkb

Wahlkreisbüro

Anfang September wurde mir seitens der Hausverwaltung mitgeteilt, dass der seit November 2009 bestehende Mietvertrag für mein Wahlkreisbüro auf der Bergmannstraße 7 in Striesen nicht verlängert wird.

Die Aufkündigung der Zusammenarbeit kam für mich völlig überraschend und hat mich und mein Team unvorbereitet getroffen. Die Suche nach einem neuen Standort für das Bürgerbüro läuft auf Hochtouren. Selbstverständlich wird es wieder eine feste Adresse und Anlaufstelle im Wahlkreis geben.

Ich bitte um Verständnis, dass die Festnetznummer des Wahlkreisbüros (0351/43837348) vorübergehend deaktiviert werden muss.

Mein Büro im Sächsischen Landtag ist unter der Rufnummer 0351/4935525 weiterhin erreichbar. Die Mailadresse buero@martin-modschiedler.de behält selbstverständlich ihre Gültigkeit.


Gerne können Sie individuell einen Termin vereinbaren.