Walk Talk

„Walk & Talk“ – Auf einen Spaziergang mit Martin Modschiedler

Machen Sie sich mit Ihrem Abgeordneten auf den Weg

Unter dem Titel „Walk & Talk“ startet Martin Modschiedler ein neues Dialogformat. Dabei können die Bürgerinnen und Bürger künftig auch bei einem gemeinsamen Spaziergang mit ihrem Wahlkreisabgeordneten ins Gespräch kommen. Die Premiere findet am Montag, den 30. Mai 2022 zwischen 16 und 19 Uhr statt.

Martin Modschiedler

Martin Modschiedler:

„Neben meinen regelmäßigen Bürgersprechstunden möchte ich mit dem neuen Format im wahrsten Sinne des Wortes auf die Bürgerinnen und Bürgern zugehen. Ein konkretes Anliegen, ein Idee für den Stadtteil, aktuelle Landespolitik oder einfach nur zum persönlichen Kennenlernen: Bei einer gemeinsamen Runde durch Striesen, den Waldpark oder entlang der Elbe kann man über viele Themen ins Gespräch kommen.“

Interessierte können unter buero@martin-modschiedler.de oder 0351/4383 7348 für den 30. Mai, 16 bis 19 Uhr, einen Termin vereinbaren. Ausgangspunkt ist das Wahlkreisbüro am Hüblerplatz (Frankenstraße 17). Absprachen zu individuellen Treffpunkten oder für einen anderen Zeitraum sind ebenfalls möglich.

„Ich freue mich auf den Austausch und mache mich gern auch auf den Weg, um bei einem Vor-Ort-Termin mit den Menschen ins Gespräch zu kommen – zum Beispiel auch bei einer lockeren Jogging-Runde.“

Martin Modschiedler, Mitglied des Sächsischen Landtags

Hintergrund

Martin Modschiedler ist seit 2009 direkt gewählter Abgeordneter für den Wahlkreis 44 (Dresden 4), und damit Ansprechpartner für die Stadtteile Blasewitz, Striesen, Tolkewitz, Gruna, Seidnitz und Dobritz. Er ist Rechtspolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion und Beauftragter für Kirchenfragen.