Sprechertagung

Tagung der Rechtspolitiker

Wichtiger Austausch in Stuttgart

Gestern endete die Konferenz der rechtspolitischen Sprecher von CDU/CSU in Bund und Ländern in Stuttgart. Themen waren unter anderem der Jugendstrafvollzug, die Zusammenarbeit von Justiz und Polizei in den so genannten "Häusern des Jugendrechts" und eine verstärkte länderübergreifende Zusammenarbeit zum Justizvollzug. Als rechtspolitischer Sprecher der sächsischen CDU-Landtagsfraktion nahm auch Martin Modschiedler an der Tagung teil.

Der Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen ist wichtig und ich habe eine ganze Reihe von Impulsen wieder mit nach Sachsen nehmen können. Danke für die Organisation!

"Der Austausch mit den Kollegen ist wichtig und ich habe eine ganze Reihe von Impulsen wieder zurück nach Sachsen nehmen können!"

Martin Modschiedler, Landtagsabgeordneter aus Blasewitz/Striesen