20220316 165143

"Modschiedler trifft..." Dr. Joachim Klose

Gestern hieß es wieder "Modschiedler trifft...". Im Rahmen dieser Reihe besucht Martin Modschiedler regelmäßig Unternehmen, Institutionen und Vereine in seinem Wahlkreis, aber auch darüber hinaus.

Coronabedingt musste diese Reihe für eine Zeit lang pausieren. Nun gibt es wieder ein neues Treffen vor dem Hintergrund dieser Veranstaltungsreihe.

Am Mittwoch war Martin Modschiedler bei Dr. Joachim Klose, dem Landesbeauftragten und Leiter der Konrad Adenauer Stiftung e.V. Bildungsforum Sachsen, zu Gast.

Modschiedler4

Martin Modschiedler:

"Gerade in Zeiten gesellschaftlicher Polarisierung kommt der politischen Bildung eine zentrale Rolle zu. Es braucht Räume, um sich zu informieren und miteinander ins Gespräch zu kommen. Joachim Klose und sein Team leisten hier mit viel Herzblut eine tolle und wichtige Arbeit!"