Signal 2020 11 09 141836 1

Neues vom Wahlkreisbüro am Hüblerplatz

Fast 10 Jahre lang war das Wahlkreisbüro auf der Bergmannstraße 7 in Striesen Dreh- und Angelpunkt der Wahlkreisarbeit von Martin Modschiedler - und wurde auch als Veranstaltungsort für Ausstellungen und Diskussionen genutzt. Dass der Mietvertrag im September 2019 nicht verlängert wurde, kam völlig überraschend. Das gesamte Team Modschiedler wäre gern geblieben.

Nachdem die Suche nach neuen Räumlichkeiten im Frühjahr endlich erfolgreich war, hat das Coronavirus einen Strich durch die Umzugspläne gezogen. Erst im Mai konnte das neue Domizil am Hüblerplatz in Striesen bezogen werden.

Am Pfingstmontag dann die böse Überraschung: ein (unverschuldeter) Wasserschaden! Möbel raus, Fliesen raus, Estrich raus, Bautrocknung. Nun ist das nächste Etappenziel erreicht: Ein neuer Bodenbelag ist verlegt und auch die Schaufensterbeschriftung sowie die Außenwerbung sind angebracht.

"Jetzt geht es an die Einrichtung. Ich freue mich, endlich wieder vor Ort präsent und sichtbar zu sein!"

Martin Modschiedler, Landtagsabgeordneter aus Blasewitz / Striesen
20201110 112536