Unterstützer

Tobias Maurer

Tobias Maurer, Geschäftsführer der DZH-Schepitz GmbH

„Sachsen braucht weiterhin stabile Rahmenbedingungen für die wirtschaftliche Entwicklung. Die sächsische CDU ist seit Jahrzehnten ein Garant für diese Stabilität. Und dass ohne große Töne und Populismus, sondern mit den richtigen Entscheidungen und Taten zum richtigen Zeitpunkt. Durch die besonnene Politik steht Sachsen schon heute in vielen Bereichen bundesweit an der Spitze. Bitte helfen sie mit Ihrer Stimme für Martin Modschiedler mit, dass Sachsen auch in Zukunft auf der Erfolgsspur bleibt!“

Ina Kalder

Ina Kalder, Vorsitzende Dresdner Ruderverein e.V.

„Wir kennen Herrn Modschiedler als engagierten Vertreter für unsere Stadt und besonders für unseren Stadtteil. Mit Aufmerksamkeit verfolgter die Veränderungen und Fortschritte in unserem Dresdner Ruderverein und besuchte uns, um dies persönlich in Augenschein zu nehmen. Wir danken ihm für die Unterstützung und sehen sehe ihn natürlich gern bei uns im Vereinshaus zum Plaudern oder auch mal zum Rudern."

Markus Reichel

Markus Reichel, Geschäftsführer der DREBERIS GmbH

„Mit Martin verbinden mich nun bereits 15 Jahre gemeinsames Engagement für die sächsische Wirtschaft und Europa. Ich kann ihn von ganzem Herzen als unseren Landtagsabgeordneten empfehlen. Er meckert nicht- er macht; er ist während der ganzen Wahlperiode immer auf die Bürger in unserem Wahlkreis zugegangen. Sein Markenzeichen ist, er ist authentisch! Genau das brauchen wir heute in der Politik.“

Andreas Laemmel

Andreas Lämmel, Mitglied des Deutschen Bundestages

"Ich unterstütze Martin Modschiedler, weil sich bei ihm hohe Fachkompetenz und menschliche Stärke wunderbar verbinden. Vieles hat er schon für unsere Stadt erreicht, vieles hat er noch vor. Er kämpft mit Leidenschaft und aktiv für unser schönes Dresden und Sachsen, für eine positive wirtschaftliche Entwicklung, für ein familienfreundliches und sicheres Umfeld. Die Bedürfnisse der Menschen in seinem Wahlkreis hat er immer im Blick. Mit Martin Modschiedler hat Dresden einen durchsetzungsstarken und engagierten Vertreter im Sächsischen Landtag. Genau solche Personen brauchen wir dort."

Frank Kromer

Dr. Frank Kromer, Stellv. Vorsitzender des Kirchenvorstands der Ev-Luth. Kirchgemeinde Dresden-Blasewitz

"Ich unterstütze Martin Modschiedler, weil ich seine zupackende Art, Themen und Probleme anzugehen, sehr schätze. Seine persönliche Bindung zu beiden christlichen Konfessionen gibt ihm für seine Politik ein klares Wertegerüst - und das spürt man auch. Auf ein Wort von ihm ist Verlass - politisch wie im persönlichen Umgang. Ich unterstütze seine klare Absage an eine Zusammenarbeit mit der AFD."

Elena Boehme

Elena Böhme

„Kinderlachen ist Zukunftsmusik! Von Berufs wegen sind für mich frühkindliche Bildung und Betreuung wichtige Themen. Investitionen in Gebäude und ein verbesserter Betreuungsschlüssel: hier hat sich einiges getan. Ich unterstütze Martin Modschiedler, weil er sich im Wahlkreis mit Herzblut engagiert und immer auch das Wohl der Kleinsten im Blick hat.“

Wolfgangengel Seniorpartner In School

Wolfgang Engel, Seniorpartner in School Sachsen e.V.

"Für mich ist Herr Modschiedler ein sehr verlässlicher Politiker, der die Probleme in seinem Wahlkreis erkennt und zielstrebig, auch gegen Wiederstände, angeht. Ich persönlich schätze sehr sein Engagement und seine Unterstützung für das Ehrenamt in Dresden. Seine Angebote in seinem Wahlkreisbüro sind sehr vielfältig und er ist sehr oft ansprechbar. Seine ehrliche, offene und aufgeschlossene Art sind für mich sehr wichtig, gerade in der jetzigen gesellschaftlichen Situation. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass Herr Modschiedler seinen Wahlkreis auch in dem künftigen Landtag Sachsen sehr gut vertreten wird."