Gmr

Sachsenwahl 2019

Liebe Wählerinnen und Wähler,

seit 2009 darf ich den schönen Wahlkreis Dresden 4 im Sächsischen Landtag vertreten. Vom Blauen Wunder in Blasewitz bis zur Galopprennbahn in Seidnitz, von der Palucca Schule in Gruna bis zum Wasserwerk Tolkewitz: hier lässt es sich gut leben!

Familien schätzen die hohe Wohnqualität sowie die hervorragenden Schulen und Kitas. Handel- und Gewerbetreibende finden ein attraktives Umfeld vor. Vom Kreuzchor bis zum Tennisclub: zahlreiche Kultureinrichtungen, Kirchgemeinden und Vereine haben im Wahlkreis ihre Wirkungsstätte. Die Elbwiesen und Parks, Kleingärten und Sportanlagen bieten Raum zur Erholung im Grünen.

Sicher, familienfreundlich und wirtschaftsstark: das ist unser Dresdner Osten. Ich möchte, dass sich diese positive Entwicklung fortsetzt und mache mich mit Ihrer Stimme weiter dafür stark.
Es gibt noch einiges zu tun, denn Dresden wächst! Bringen wir unsere Stadt und unseren schönen Freistaat weiter voran.

Ihr Martin Modschiedler