Vita Bistro

"Modschiedler trifft..." André Ludewig von Vita Bistro

Vita Bistro3

Zu Gast im Tagesbistro eines Caterers

Im Rahmen der Gesprächsreihe "Modschiedler trifft..." war Martin Modschiedler gestern zu Gast beim Inhaber von Vita Bistro, André Ludewig. Er betreibt neben einem Cateringservice auch zwei Tagesbistros in Dresden - eines davon auf der Blasewitzer Straße. Im Gespräch ging es vor allem um die aktuellen Herausforderungen für die Gastro-Branche: die Nachwirkungen der Corona-Pandemie, Fachkräftemangel, gestiegene Energiekosten.

"Mich hat beeindruckt, mit wie viel Engagement, Herzblut und Kreativität Herr Ludewig mit seinem Team täglich frische Küche auf den Tisch bringt."

Martin Modschiedler, Wahlkreisabgeordneter für Blasewitz/Striesen

"Ein nettes und entspanntes Gespräch. Gerne wieder!"

André Ludewig, Inhaber von Vita Bistro