Blutspenden

Teamaktion: Blutspende und Stadtradeln

Blutspende des "Team Modschiedler"

Auch wenn diesmal nur ein Teil der Mannschaft dabei sein konnte, stand vor einigen Tagen wieder der traditionelle Blutspende-Termin im „Team Modschiedler“ auf dem Programm.

Martin Modschiedler dazu: „Damit möchten wir auch auf die Engpässe bei der Blutversorgung aufmerksam machen, zu denen es gerade im Sommer und in der Ferienzeit immer wieder kommt.“

Stadtradeln

Zudem ging am Sonntag die Aktion Stadtradeln zu Ende. In diesem Jahr hat das „Team Modschiedler“ 1322 Fahrradkilometer gesammelt!

Martin Modschiedler dazu: „Wir haben zum vierten Mal in Folge an der Aktion teilgenommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein großes Dankeschön an alle, die sich täglich mit uns in den Sattel geschwungen haben. Auch nach dem Ende der Aktion radeln wir natürlich fleißig weiter.“

Stadtradelnblutspenden