Wkb

Hinweis in eigener Sache

Umzug des Wahlkreisbüros

Seit fast 10 Jahren ist mein Wahlkreisbüro auf der Bergmannstraße 7 in Striesen Anlaufpunkt für die Bürgerinnen und Bürger gewesen. Das Büro war Dreh- und Angelpunkt meiner Wahlkreisarbeit und immer wieder auch Veranstaltungsort für Ausstellungen und Diskussionen.

Vor 14 Tagen wurde mir seitens der Hausverwaltung mitgeteilt, dass der seit November 2009 bestehende Mietvertrag nicht verlängert wird. Die Aufkündigung der Zusammenarbeit kam für mich völlig überraschend und hat mich und mein Team unvorbereitet getroffen.

Ich kann Ihnen aber versichern: Die Suche nach einem neuen Standort für das Bürgerbüro läuft auf Hochtouren. Selbstverständlich wird es wieder eine feste Adresse und Anlaufstelle im Wahlkreis geben.

Ich bitte um Verständnis, dass die Festnetznummer des Wahlkreisbüros (0351/43837348) vorübergehend deaktiviert wird. Die telefonische Erreichbarkeit ist unter 0351/4935525 natürlich weiter gegeben. Auch die Mailadressen behalten ihre Gültigkeit.

Sobald wir ein neues Büro gefunden haben, wird es natürlich eine entsprechende Information und auch Einweihungsfeier geben.

Herzliche Grüße

Ihr Martin Modschiedler