Sachsenwahlkampf

Aufwärmen für den Landtagswahlkampf

Der Wahlkampf zur Sachsenwahl am 1. September 2019 sendet seine Vorzeichen: Heute hat sich das Team Modschiedler schon einmal aufgewärmt und sich zu einer ersten Plakatierungsaktion getroffen. Die Landtagswahl findet zwar erst in knapp zwei Monaten statt, doch die Vorbereitungen auf den Wahlkampf laufen bereits. Das motivierte Team möchte zusammen mit Martin Modschiedler als Direktkandidaten für den Wahlkreis 44 Dresden 4 gemeinsam mehr erreichen und plakatierte Hinweise auf den anstehenden offenen Stammtisch der CDU Blasewitz/ Striesen:

„Viel geschafft! Viel vor!“
Mittwoch, 17. Juli 2019, 19.30 Uhr im SchillerGarten (Elbzimmer)

Dazu Martin Modschiedler: "In Sachsen hat sich in den vergangenen Jahrzehnten Vieles zum Positiven entwickelt. Ja, es wurden auch Fehler gemacht. Gute Politik heißt aber, aus Fehlern zu lernen. Mit unserem Ministerpräsidenten Michael Kretschmer weht ein frischer Wind im Freistaat. Breitbandausbau, Lehrergewinnung, Stärkung von Polizei und Justiz, Bürokratievereinfachung: Das ist der richtige Weg!
Die kommenden Wochen stehen ganz im Zeichen des Landtagswahlkampfes. Im Mittelpunkt sollen daher auch die Schwerpunkte des Regierungsprogramms der Sächsischen Union stehen."

Bei Interesse an der offenen Veranstaltung können auch Freunde und Bekannte darauf aufmerksam machen.