Mm Seite

Martin Modschiedler lädt zur Bürgersprechstunde ein

Politik ist keine Einbahnstraße!

Der Landtagsabgeordnete lädt am 18. April zwischen 10 und 12 Uhr zur mobilen Bürgersprechstunde auf dem Schillerplatz ein.

Martin Modschiedler dazu: „Im Frühjahr verlagere ich meine monatlichen Sprechstunden bewusst unter den freien Himmel. Mir geht es darum, vor Ort präsent zu sein, zuzuhören und mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Politik ist keine Einbahnstraße!“

Alle, die Fragen und Anregungen zu aktuellen Themen aus der Landes- oder Kommunalpolitik haben, sind herzlich zur Bürgersprechstunde eingeladen. Gemeinsam mit Stadträtin Astrid Ihle und Stadtbezirksbeirätin Agata Reichel-Tomczak steht Modschiedler für Fragen und Gespräche zur Verfügung.

Die nächste mobile Bürgersprechstunde findet am 30. April, 17-19 Uhr an der Haltestelle Altenberger Platz in Striesen statt.